Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann die DB sicherstellen, dass wir als Familie die einzigen im Kinderabteil sind? Gebucht Anfang Januar für Ende Mai.

Wir können Ende Mai nach Norderney. Tickets Anfang Januar gebucht.
Würden sehr gern günstig und sicher mit der Bahn fahren. Aber ein Dreijähriger ist quirlig und wir möchten für die langen Strecken die Sicherheit und Ruhe des Kinderabteils.

NicolettaB
NicolettaB

NicolettaB

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

MarcusRakete
MarcusRakete

MarcusRakete

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Dem ist leider nicht so. Ich hätte uns gestern auf ein bereits reserviertes Kleinkindabteil hinzubuchen können. Lediglich die bereits reservierten Plätze waren wie üblich nicht verfügbar, aber die restlichen waren frei.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Sie haben recht. Eine Kleinkindabteil kann auch von mehreren Personen gebucht werden. Es tut mir leid, dass es hier falsch mitgeteilt wurde. /ki