Nach oben

Frage beantwortet

Hallo, ich muss entweder am 15.05 ab 04:30 oder am 18.05 ab 04:30 von Cuxhaven nach Freiburg reisen. Fahren die Züge?

Oder ist in den letzten Tagen auf dieser Strecke der Zug ausgefallen ?

alex1549
alex1549

alex1549

Ebene
0
31 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Die Züge sollen planmäßig verkehren. Wie Joeopitz schon erwähnt hat, ist der ICE 71 zwar in den letzten Tagen häufiger ausgefallen, es wurde dafür aber ein Ersatzzug (ICE 2901) eingesetzt. /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ob sie planmäßig fahren, finden Sie bei der Bahn in der Reiseauskunft raus. Evtl. Ausfälle kann jetzt noch keiner vorhersagen.

Sowohl der RE ab Cuxhaven als auch der ICE ab Hamburg sollen planmäßig an diesem Tag verkehren.

Lt. https://www.zugfinder.de/zuginfo.php?zugnr=ICE_71 ist der ICE allerdings in den letzten Tagen regelmäßig ausgefallen.

Was nun am 15. oder 18. sein wird?

alex1549
alex1549

alex1549

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Ich denke ich muss am 15.05 fahren

alex1549
alex1549

alex1549

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Ich könnte natürlich auch zu einer späteren Uhrzeit fahren und die Alternativen Zugverbindungen nutzen.

Die Züge sollen planmäßig verkehren. Wie Joeopitz schon erwähnt hat, ist der ICE 71 zwar in den letzten Tagen häufiger ausgefallen, es wurde dafür aber ein Ersatzzug (ICE 2901) eingesetzt. /ki

alex1549
alex1549

alex1549

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Vielen lieben Dank für die Information und Hilfestellung. Also kann ich doch am 15.05 ab 4:30 fahren.