Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann öffnen die DB-Lounges nach der Corona-Krise wieder?

Wann öffnen die DB-Lounges nach der Corona-Krise wieder? Zählen sie als Cafés, so dass sich das nach den jeweiligen Regeln für Cafés/Restaurants in den einzelnen Ländern richtet?

TL84
TL84

TL84

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

@Dani5
Alle DB Lounges außer FF Flughafen sind für Mitarbeiter geöffnet, nicht nur manche.

Die ÖBB Lounges sind bereits seit gestern wieder für Kunden geöffnet. Bei der DB gibt es leider weiterhin nicht mal ein Datum.

OwlCity
OwlCity

OwlCity

Ebene
0
98 / 100
Punkte

Das zeigt wieder einmal das die ÖBB vieles besser macht als die DB

krischanii
krischanii

krischanii

Ebene
0
43 / 100
Punkte

Stimmt, @owlCity, die Lounge der ÖBB ist auch länger geöffnet, als die der deutschen Bahn. Wien Hbf von 6 Uhr bis 23 Uhr. Würde ich mir für die FirstClass-Lounges auch wünschen.

Hallo,

wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die DB Lounges am kommenden Freitag, dem 29. Mai 2020 wieder für unsere Gäste geöffnet werden. Selbstverständlich werden die allgemein geltenden Hygienevorgaben eingehalten. /ni