Frage beantwortet

Ist Storno einer Neubuchung mgl. wenn am Abreisetag über 50 Coronafälle auftreten u.Landkreis Einreise plötzlich sperrt?

Ab 18.05. ist touristische Einreise in Schleswig Holstein erlaubt. Würde gern einen Super Sparpreis neu buchen.Ticket wird mit Gutschein (Storno früheres Ticket wegen Corona-Shutdown)bezahlt. Welche Gutschein-,Stornomöglichkeiten habe ich,wenn zum Zeitpunkt der Abfahrt über 50 Corona Neufälle auftreten und Zielgebiet Rendsburg/Eckernförde,touristische Einreise verbietet? Preisunterschied zum stornierbaren Ticket liegt über 200 Euro.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Sunny,

ich möchte mich den Antworten hier anschließen.

Bei der Buchung entscheiden Sie sich für das jeweils buchbare Angebot und die dazugehörigen Erstattungsbedingungen. Eine Stornierung ist dann nur zu diesen Bedingungen möglich. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Keine, denn Sie kaufen ganz bewusst ein nicht stornierbares Ticket. Ist dann halt am falschen Ende gespart.

"Preisunterschied zum stornierbaren Ticket liegt über 200 Euro."
=> Das kann nicht sein, ein stornierbares Sparpreisticket ist maximal 10 Euro teurer als ein nicht stornierbares Supersparpreisticket (pro Person und Strecke).

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo,
Nein das ist nicht möglich.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das der Sparpreis 200€ Teurer ist als der Supersparpreis, um welche Strecke geht es denn?

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Was für ein Sondertarif soll das denn sein?

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Um welche Strecke geht es denn und an welchem Tag und für wieviele Personen?

Hallo Sunny,

ich möchte mich den Antworten hier anschließen.

Bei der Buchung entscheiden Sie sich für das jeweils buchbare Angebot und die dazugehörigen Erstattungsbedingungen. Eine Stornierung ist dann nur zu diesen Bedingungen möglich. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Hallo in die Runde, vielen Dank an alle die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen haben. Ich weiss nun wann und vor allem was ich buchen werde. Es wird ganz sicher ein stornierbares Ticket werden. In der heutigen Zeit, wo sich alles von heute auf morgen ändern kann, ist dies der beste Weg. Danke .... und ein schönes Wochenende.