Nach oben

Frage beantwortet

Ticket ungültig

Mein vor dem 13.3 gekauftes Ticket wird in der App nicht mehr angezeigt. Wenn ich den Buchungscode eingebe erscheint das Ticket als abgelaufen wie soll ich es dann bis Ende Juni nutzen können???

Dofri
Dofri

Dofri

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

a) Ausdrucken und auf Papier vorzeigen - falls Sie die Mail mit dem Ticket als PDF noch haben. (empfohlene Lösung)

b) In der App gibt es bei "meine Tickets" oben rechts ein Symbol, das aussieht wie ein Trichter. Drauftippen und den Haken bei "nur gültige" wegnehmen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

a) Ausdrucken und auf Papier vorzeigen - falls Sie die Mail mit dem Ticket als PDF noch haben. (empfohlene Lösung)

b) In der App gibt es bei "meine Tickets" oben rechts ein Symbol, das aussieht wie ein Trichter. Drauftippen und den Haken bei "nur gültige" wegnehmen.