Nach oben

Frage beantwortet

Spätere Reise in die Schweiz

Hallo
Wir haben Super Sparpreistickets im Februar für die Schweiz gebucht. Somit ist ja eine Stornierung ausgeschlossen. Die Reise in die Schweiz wäre am 2. Juli gewesen. Jetzt haben wir gelesen, dass wir diese Supersparpreis-Tickets flexibel bis spätestens 31. Oktober einlösen können. Stimmt das und gilt dass auch für unsere Tickets? Also wir können an jeden beliebigen Tag und zur beliebigen Zeit ohne Zugbindung abfahren? Ist das wahr?

JasminBru
JasminBru

JasminBru

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja........

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja........

Hallo JasminBru,

bitte beachten Sie dazu die Informationen in unserem Ursprungsbeitrag und auf bahn.de/corona. Da diese Frage schon mehrfach beantwortet wurde, schließe ich diesen Beitrag. /ka