Nach oben

Frage beantwortet

Ablauf einer Stornierung?

ich habe mich mit Hilfe der Links hier im Forum bis zur richtigen Seite durchgeklickt,
Habe aber die Links zur Stornierung nicht angeklickt, weil ich den Vorang durch äußere Umstände abbrechen musste.
Jetzt beim 2. Anlauf bekomme ich die Meldung, dass das fragliche Ticket nicht storniert werden kann. Eine Info, die beim ersten Versuch nicht angezeigt worden ist.
Was könnte der Fehler sein?

panograf
panograf

panograf

Ebene
0
18 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sorry, ich kann nicht hellsehen:

  • Was für ein Ticket haben Sie?
  • Wann gekauft für welchen Reisetag?
  • Online-Ticket oder vom Automaten/Schalter?
  • Wollten Sie regulär stornieren oder auf Grund der Corona-Kulanz?
  • Inlandsticket oder eine internationale Fahrt?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sorry, ich kann nicht hellsehen:

  • Was für ein Ticket haben Sie?
  • Wann gekauft für welchen Reisetag?
  • Online-Ticket oder vom Automaten/Schalter?
  • Wollten Sie regulär stornieren oder auf Grund der Corona-Kulanz?
  • Inlandsticket oder eine internationale Fahrt?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo panograf,

um Ihnen weiterhelfen zu können, wäre es schön, wenn Sie uns die gestellten Fragen noch beantworten. /ka

panograf
panograf

panograf

Ebene
0
18 / 100
Punkte

Danke und sorry, wenn die Fragestellung nicht aussagekräftig genug gewesen ist.
Ich war davon ausgegangen einen Link zu einer Internetseite der Bahn zu bekommen und ab da wäre alles selbsterklärend.
So wie ich das früher schon erlebt hatte.
Da hatte ich diesen Link auf der Buchungsseite, wenn ich mich richtig erinnere.
Mit der Angabe der Auftragsnr. sind ja alle Einzelheiten zur Buchung ersichtlich.
Inzwischen habe ich eine Antwort vom Service bekommen.