Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso ist neben dem Ticket die falsche Bahncard hinterlegt?

In der App wird neben meinem aktuellen Ticket eine Bahncard angezeigt, die erst in 3 Wochen gültig ist. Die Lesegeräte akzeptieren diese nicht, so dass ich immer die aktuelle Version woanders in der App suchen bzw meine Plastikkarte vorzeigen muss. Wenn ich ein Ticket für den 9.5. buche, sollte auch die am 9.5. gültige Bahncard hinterlegt sein. So ist die an sich schöne Idee, alles mit 2 Swipes sichtbar zu haben, leider sinnlos.

Stefka
Stefka

Stefka

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Ich vermute, dass einfach die aktuellste Bahncard gezogen wird. In Ihrem Fall dann eben eine zu aktuelle Bahncard, weil die erst in der Zukunft gültig ist.

Da hier aber nur Kunden antworten, kann hier keiner was dran ändern.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Stefka,

versuchen Sie einmal, durch Herunterziehen, die Bahncard zu aktualisieren. Wenn Sie im gleichen Account die BahnCard hinterlegt haben, sollte auch diese angezeigt werden. /ka

Stefka
Stefka

Stefka

Ebene
0
11 / 100
Punkte

@DB: Diese Funktion gibt es leider nur im Bahncardbereich, nicht aber bei den Tickets.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ich nehme Ihre Hinweis für den Fachbereich auf. /ki