Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket ausKombi ( ICE, IC, RE ERX, RB, DB BUs) im Januar für Reise Mitte Mai gekauft: wegen Corona flexibel nutzbar?

Ich kann wegen der Reisebeschränkungen meine Fahrt in den Harz ( HF und RF) Mitte Mai nicht durchführen. Mit den im Januar gekauften Tickets muss ich für die HF bzw RF folgende Zugarten nutzen: ICE, IC, RE RB und DB.- Bus. Kann ich diese beiden Tickets im Juni flexibel nutzen? Ich konnte in den bisherigen Threads nichts für Tickets mit Fahrtbeginn nach dem 4.5. finden. Und : falls die flexible Nutzung ok ist - gilt das dann auch für die regionalen Anschlussverbindungen incl. des Bustickets ?

xxxslxxx
xxxslxxx

xxxslxxx

Ebene
0
12 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ist der Bus denn im Ticketpreis enthalten oder konnte nur ein Teilpreis gebucht werden, ohne den Bus? Wie lautet die genaue Verbindung? /ki

xxxslxxx
xxxslxxx

xxxslxxx

Ebene
0
12 / 100
Antwort auf die Frage von DB: Es geht um die Verbindung Aachen- Ilsenburg am 19.5. um 11.56 mit IC1955/ ERX 83475 und RE 75717.Super-Sparperis. und die RF:am 21.5 um 15.07 von ZOB Clausthal Zellerfeld nach Aachen:Bus 460 ( im Preis enthalten), RB 14324, ICE 1699 und ICE 318 - ebenfalls SuperSparpreis. Die Frage geht um die Möglichkeit der flexiblen Nutzung dieser Fahrt im Juni incl. der regionalen Anschlussfahrkarten für Bahn und Bus. Wie gesagt habe ich das in den Threads nicht eindeutig für die Zeit nach dem 4.5. gefunden. Danke für eure/ Ihre Antworten !

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Der Bus 460 ist im Ticketpreis nicht enthalten. Es kann nur ein Teilstreckenpreis gebucht werden, ohne den Bus. Ansonsten können Sie das Ticket bis Ende Juni im Fern- und Regionalverkehr nutzen. Freundliche Grüße /ki