Nach oben

Frage beantwortet

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann hätten Sie ein stornierbares Ticket kaufen müssen, die Kulanzregelung für Ihr Ticket sieht nur einen verlängerten Reisezeitraum bis Ende Oktober vor, aber keine Erstattung.

Falls sich Ihre Verbindung ändert (andere Fahrzeiten, Zug fällt aus), können Sie von der Fahrt zurücktreten und bekommen Ihr Ticket erstattet. Für Online-Tickets dazu eine Mail schreiben an: fahrkartenservice@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann hätten Sie ein stornierbares Ticket kaufen müssen, die Kulanzregelung für Ihr Ticket sieht nur einen verlängerten Reisezeitraum bis Ende Oktober vor, aber keine Erstattung.

Falls sich Ihre Verbindung ändert (andere Fahrzeiten, Zug fällt aus), können Sie von der Fahrt zurücktreten und bekommen Ihr Ticket erstattet. Für Online-Tickets dazu eine Mail schreiben an: fahrkartenservice@bahn.de