Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnBonusPunkte Prämien-Freifahrt wegen Corona nicht angetreten

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte zu Beginn der Corona-Krise eine BahnBonusPunkte Prämien-Freifahrt eingelöst, die ich dann leider aufgrund der Corona-Kreise nicht antreten konnte. Für allgemeine Tickets gibt es ja bereits Stornomöglichkeiten oder die Möglichkeit, das Ticket bis zum 31. Oktober 2020 flexibel zu nutzen.

Ich hatte auch damals das Formular ausgefüllt, bei welchem man Corona-Bedingt das Ticket stornieren konnte. Wie so meistens, habe ich leider nie irgend eine Antwort darauf erhalten!

Gilt Die Regelung das Ticket bis zum 31. Oktober 2020 flexibel zu nutzen auch für das Ticket der BahnBonusPunkte Prämien-Freifahrt?

Beste Grüße
NeroDB90

NeroDB90
NeroDB90

NeroDB90

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Die flexible Nutzung bis Ende Oktober 2020 gilt auch bei Prämienfreifahrten. Vorausgesetzt, die Buchung ist vor dem 14.03. erfolgt. Die Beantwortung der eingereichten Anfragen benötigt leider einige Zeit. Tut mir leid. /ki