Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird die Kulanzregelung nicht auf den 17.5. ausgeweitet?

Das touristische Einreiseverbot gilt für viele Bundesländer noch bis dahin! Ein Gutschein mit 3-jähriger Gültigkeit würde die Reiseflut bis zum 31.10 deutlich entlasten! Ich persönlich möchte und kann im nächsten halben Jahr nicht mehr mit dem Ticket für den 14.5. fahren, da ich jetzt meinen Urlaub machen muss. Ich hoffe die Bahn hat ein Einsehen und verlängert die Kulanzregelung bis zum 17.5. Würde mich schwer enttäuschen, wenn nicht! Hab gerade in den letzten Jahren angefangen vermehrt die Bahn zu schätzen, da die Angebote und der Service deutlich besser wurden!

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„ Ich hoffe die Bahn hat ein Einsehen und verlängert die Kulanzregelung bis zum 17.5.“

Ihre Hoffnung wird wohl nicht erfüllt werden.

FlO530
FlO530

FlO530

Ebene
3
2156 / 5000
Punkte

Hallo,

Sie stehen mit diesem Wunsch mit Sicherheit nicht alleine da. Trotzdem ist die aktuelle Regelung allem Anschein nach endgültig und wird Stand jetzt nicht verlängert.
Leider hat auch die Bahn keine Gelddruckmaschine, sodass ich mir vorstellen könnte, dass man diese erneute Storno-Welle nicht finanzieren kann oder will. Aber schauen wir mal, vielleicht ergibt sich noch was. :)