Nach oben

Frage beantwortet

Gilt "flexibel reisen" auch für frühere Verbindungen als ursprünglich angegeben?

Wegen der aktuellen Situation haben sich bei mir privat einige Pläne verschoben. Deswegen würde ich im Sommer einen Wochenendbesuch gerne etwas vorverlegen (ursprünglich von Freitag Abend bis Montag Abend geplant, jetzt wegen eines aktualisierten Dienstplanes besser von Donnerstag Abend bis Sonntag Abend). Ist das auch möglich?

HannahR
HannahR

HannahR

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn das Ticket vor dem 13.3 gebucht wurde ja.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn das Ticket vor dem 13.3 gebucht wurde ja.