Nach oben

Frage beantwortet

Frage zu covid 19 und tickets

ich habe am 12.02 eine hin (21.05) & Rückfahrt (25.05) nach Bayern für mich und eine 2 Person übers Handy gebucht(super sparpreis) .Kann man ja nicht stornieren. Da aber die Öffnung von hotels in Bayern erst gegen Ende Mai geplant sind und wir somit nirgendwo übernachten können wollte ich fragen ob ich es richtig verstanden habe das wir mit den gebuchten Tickets flexibel in jedem beliebigen Zug bis zum 31.10 hin und zurückreisen können? Wenn ja muss ich das in einem reisezentrum vorher anmelden da es sich um keine Papier tickets sonder online tickets handelt? Oder können wir einfach irgendwann in den Zug steigen und ich zeig mein altes ticket vor?

Staubsauger2
Staubsauger2

Staubsauger2

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten