Nach oben

Frage beantwortet

Ticket Supersparpreis im Januar gekauft. Die Veranstaltung 15.6. wurde abgesagt.Erstattung?

Ich habe im Januar 2020 wegen einer Hochzeit am 16.5. ein Supersparpreis Ticket gekauft. Das Standesamt hat dem Paar den Termin abgesagt. Das Paar hat seinen Gästen die Hochzeitsfeier abgesagt. Nun sitze ich auf dem Ticket, Kosten 140 €. Die Feier wird zu einem noch unbekannten Zeitpunkt stattfinden. Weshalb ist die DB nicht kulant? Für eine Reise bis 4.5. wäre eine Stornierung möglich gewesen. Das finde ich nicht gerecht? Weshalb gibt es keinen Gutschein?

Eissturm
Eissturm

Eissturm

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nutzen Sie die Suchfunktion.

Die DB war sehr kulant, jedoch eben nur für Reisen bis 04.05.!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nutzen Sie die Suchfunktion.

Die DB war sehr kulant, jedoch eben nur für Reisen bis 04.05.!