Nach oben

Frage beantwortet

Flexibelreisen ?

Hallo wir haben Fahrkarten für den 17.05.20 nach Zandvoort u. 19.05.20 züruck über den Supersparpreis am 14.01.2020 gebucht mir wurde gesagt und ich habe dies so auf der Seite der DB so verstanden, das die Karten nun bis 31.10.20 flexibel nutzbar sind ist dies richtig ? Muss vor Reiseantritt eine Meldung erfolgen das man die Karten nun nutzen möchte ?
Vielen Dank.

ConnyCornelia
ConnyCornelia

ConnyCornelia

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

"Karten nun bis 31.10.20 flexibel nutzbar sind ist dies richtig ?"

Ja.

"Muss vor Reiseantritt eine Meldung erfolgen das man die Karten nun nutzen möchte ?"

Nein.

Bitte auch die Suchfunktion nutzen - Danke!
https://community.bahn.de/questions/2331792-tickt-flexibe...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Karten nun bis 31.10.20 flexibel nutzbar sind ist dies richtig ?"

Ja.

"Muss vor Reiseantritt eine Meldung erfolgen das man die Karten nun nutzen möchte ?"

Nein.

Bitte auch die Suchfunktion nutzen - Danke!
https://community.bahn.de/questions/2331792-tickt-flexibe...