Nach oben

Frage beantwortet

Online Ticket für morgen gekauft aber nix erhalten, krieg ich das bis morgen noch?

Ich habe gestern ein Ticket Online für den 8.5.2020 gebucht und bis jetzt nichts erhalten. Das Geld wurde mir aber schon abgebucht. Kann ich damit rechnen das ich das bis morgen noch erhalte per E-Mail oder in der App?

Sophieeeeeeeeee
Sophieeeeeeeeee

Sophieeeeeeeeee

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kann ich damit rechnen das ich das bis morgen noch erhalte per E-Mail oder in der App?"

Nein. Das Ticket kommt immer sofort. Sie müssen wahrscheinlich neu buchen, siehe hier https://community.bahn.de/questions/2014911-habe-uber-app...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kann ich damit rechnen das ich das bis morgen noch erhalte per E-Mail oder in der App?"

Nein. Das Ticket kommt immer sofort. Sie müssen wahrscheinlich neu buchen, siehe hier https://community.bahn.de/questions/2014911-habe-uber-app...

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nicht wirklich.
Schauen Sie in Ihrem Account nach. Wenn es bei "Meine Buchungen" angezeigt ist, können Sie es da downloaden. Wenn es da nicht ist, kommt auch keins mehr. Die Buchung ist dann fehlgeschalgen, das Geld kommt in ca. 5-7 Tagen automatisch zurück.

Es ist eher nicht damit zu rechnen. Es sieht so aus, als ob die Buchung nicht zu Ende gebracht werden konnte.

Schau nach ob Du das Ticket unter meine Bahn/Auftragssuche findest oder ob es im Navigator nach aktualisieren der Tickets erscheint.

Wenn nicht, dann musst Du neu buchen.

Siehe hier: https://community.bahn.de/questions/2014911-habe-uber-app...