Nach oben

Frage beantwortet

Was wenn IC 2012 nicht fährt?

Hallo,
Ich möchte am 10.06 von Oberstdorf nach Stuttgart mit dem IC 2012 fahren. Jetzt wird mir angezeigt das dieser Zug erst wieder am nächsten Wochenende fährt.
Ist dies eine Vorsichtmaßnahme also könnte er doch fahren oder ist das schon festgelegt? Was könnte ich dann außerdem machen (umbuchen?)
Danke im Voraus

Rbdh
Rbdh

Rbdh

Ebene
0
33 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn der Zug nicht angezeigt wird, dann wird er auch nicht fahren.

Falls Du Zugbindung hast, ist diese aufgehoben und Du kannst am Reisetag jede andere Verbindung nutzen. Eine eventuelle Reservierung kann einmalig kostenlos umgetauscht werden.

Laut Fahrplan fährt dieser Zug ab 14. Juni wieder bis Stuttgart und ab 1. November bis Dortmund.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn der Zug nicht angezeigt wird, dann wird er auch nicht fahren.

Falls Du Zugbindung hast, ist diese aufgehoben und Du kannst am Reisetag jede andere Verbindung nutzen. Eine eventuelle Reservierung kann einmalig kostenlos umgetauscht werden.

Laut Fahrplan fährt dieser Zug ab 14. Juni wieder bis Stuttgart und ab 1. November bis Dortmund.

Rbdh
Rbdh

Rbdh

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Also auch wenn wenn die Corona Vorsichtmaßnahmen weiter gelockert werden fährt er definitiv nicht?

Rbdh
Rbdh

Rbdh

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Ich hatte ja eigentlich ein Ticket im Tarif 1 Klasse Flexpreis Fernverkehr kann ich dies dann auch im Regioverkehr nehmen?