Nach oben

Frage beantwortet

Hatte der Stichtag 4.5. etwas mit dem Kontaktverbot zu tun? Müßte der Tag jetzt nicht auf den 5.6.20 verlegt werden?

Ich habe im Februar mehrere Tickets für Fahrten nach dem 4.5. gekauft, kann aber jetzt wegen des Kontaktverbots die Hotels nicht aufsuchen. Kann auch nichts mit Fahrten bis zum 31.10 anfangen. Hätte gerne Gutscheine.

Heidette
Heidette

Heidette

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Hatte der Stichtag 4.5. etwas mit dem Kontaktverbot zu tun? Müßte der Tag jetzt nicht auf den 5.6.20 verlegt werden? "
-> Es wurde nie eine offizielle Verbindung zwischen dem Kontaktverbot und der Kulanzregelung hergestellt. Deshalb: 2x Nein

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Hatte der Stichtag 4.5. etwas mit dem Kontaktverbot zu tun? Müßte der Tag jetzt nicht auf den 5.6.20 verlegt werden? "
-> Es wurde nie eine offizielle Verbindung zwischen dem Kontaktverbot und der Kulanzregelung hergestellt. Deshalb: 2x Nein