Nach oben

Frage beantwortet

Einreisebeschränkung Schleswigholstein für Touristen

Ich kann am 16.05.20 meinen Urlaub in Schleswigholstein (wegen der Corona-Einreisebeschränkungen für Touristen) nicht antreten. Kann ich meine Fahrkarte (Supersparpreis) Hinfahrt: 16.05.20 und Rückfahrt 07.06.20 kostenlos stornieren?

ChrisEng
ChrisEng

ChrisEng

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ChrisEng
ChrisEng

ChrisEng

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe die Fahrkarte am 09.01.20 gekauft

Wie auch in unserem Ursprungsbeitrag geschrieben, besteht bei einer Buchung bis einschließlich 13.03.2020 (mit Reisetagen ab 05.05.2020) die Möglichkeit, die Fernverkehrsfahrkarte flexibel bis zum 31.10.2020 zu nutzen. /ka