Nach oben

Frage beantwortet

Warum gilt die Grenze für Erstattungen nur bis zum 4.5.?

Auch nach diesem Datum müssen Fahrten coronabedingt abgesagt werden, nutzbar wird das Ticket in den nächsten Monaten auch nicht sein, da von Urlaub weiterhin abgeraten wird.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weil die Bahn das so festgelegt hat. Siehe auch hier, auch für mögliche Alternativen https://community.bahn.de/questions/2330844-stornierung-w...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weil die Bahn das so festgelegt hat. Siehe auch hier, auch für mögliche Alternativen https://community.bahn.de/questions/2330844-stornierung-w...