Nach oben

Frage beantwortet

Nutzung der Fahrkarte vor dem Reisedatum

Ich habe die Fahrkarte für den 23.6. am 30.DEzember gekauft. leider ist die Veranstaltungung abgesagt. Kann ich meine Fahrkarte jetzt im Mai nutzten.für eine ander Reise im Mai 2020 nutzen. Die gleiche Strecke?

Henryxa
Henryxa

Henryxa

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das ist möglich.
Bitte auch die Suchfunktion hier nutzen - Danke! https://community.bahn.de/questions/2330378-vorabnutzung

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das ist möglich.
Bitte auch die Suchfunktion hier nutzen - Danke! https://community.bahn.de/questions/2330378-vorabnutzung