Nach oben

Frage beantwortet

Streckenbindung

Ich habe im November ein Ticket zur Nutzung im Mai für die Strecke Berlin nach Würzburg gebucht (über Göttingen). Im Rahmen der Corona Ausnahme werde ich das Ticket nun im Juni einsetzen. Muss ich wieder vonBerlin - über Göttingen- nach Würzburg fahren? Oder könnte ich z.B. auch Berlin - Bamberg- Würzburg wählen?

Lieschen77
Lieschen77

Lieschen77

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Solange sie zwischen dem gebuchten Start und Zielbahnhof fahren sind alle Verbindungen die in der Reiseauskunft, ohne die Eingabe von Zwischenhalten, aufgeführt werden genutzt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Solange sie zwischen dem gebuchten Start und Zielbahnhof fahren sind alle Verbindungen die in der Reiseauskunft, ohne die Eingabe von Zwischenhalten, aufgeführt werden genutzt werden.