Nach oben

Frage beantwortet

Flexible Fahrkartennutzung?

Ich habe am 06.03.20 eine Sparpreisticket von Königstein (Sächs. Schweiz) nach Potsdam gebucht. Hinfahrt 16.05. - Rückfahrt 17.05 in einem Ticket.
Da ich aufgrund der Hotelschließung nicht übernachten kann, möchte ich die Strecke hin und zurück am 16.05.20 fahren. Ist das mit dem Ticket im Rahmen der Sonderregelungen aufgrund Corona möglich? Kann ich das Rückfahrtticket bereits einen Tag vorher nutzen?

SRekusch
SRekusch

SRekusch

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"Ist das mit dem Ticket im Rahmen der Sonderregelungen aufgrund Corona möglich?"

Ja. Deswegen heißt es auch "flexible Nutzung" - und unter http://www.bahn.de/corona gibt es auch extra noch einmal eine Frage zu "flexible Nutzung".

"Kann ich das Rückfahrtticket bereits einen Tag vorher nutzen?"

Ja.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Ist das mit dem Ticket im Rahmen der Sonderregelungen aufgrund Corona möglich?"

Ja. Deswegen heißt es auch "flexible Nutzung" - und unter http://www.bahn.de/corona gibt es auch extra noch einmal eine Frage zu "flexible Nutzung".

"Kann ich das Rückfahrtticket bereits einen Tag vorher nutzen?"

Ja.