Nach oben

Frage beantwortet

Flexible Fahrkartennutzung

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstanden habe, daher meine Frage anhand einer Beispiels: Ich habe im Februar 2020 eine Fahrkarte für Ende Mai 2020 gekauft. Diese Fahrt könnte ich nun auch erst im September antreten, oder (die Veranstaltung wurde verschoben)? Ich verstehe es so, dass für eine Verschiebung der Fahrt der ursprüngliche Fahrttermin nicht mehr vor dem 4.5.2020 liegen muss, richtig? Dass muss nur noch für die Stornierung gegeben sein, oder?

JuliaS1
JuliaS1

JuliaS1

Ebene
0
33 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, dass hat Du so richtig verstanden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, dass hat Du so richtig verstanden.

JuliaS1
JuliaS1

JuliaS1

Ebene
0
33 / 100
Punkte

PS: Es ist ein Supersparpreis-Ticket

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ändert aber nichts an der Antwort. :-)

JuliaS1
JuliaS1

JuliaS1

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Hmm, nun habe ich etwas gefunden: Ich vermute, die Frage wurde hier schon beantwortet: https://community.bahn.de/questions/2320984-bedeutet-flex...
Offensichtlich habe ich es richtig verstanden.