Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich mein in Februar gekauftes Super-Sparpreis noch bis Ende Oktober nutzen?

Die Fahrkarte ist ein Super Sparpreis für zwei Personen für den 19.05.20 und zurück für den 26.05.20.
Können,wir dieses Ticket für eine beliebige Woche in September 2020 ohne Zugbindung nutzen?
Danke für Ihre Antwort.

Stefanpol
Stefanpol

Stefanpol

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Ja. Steht auch schon im Corona-Thread https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-... , auf welchen auf der Startseite hingewiesen wird.

"Reisende, die aufgrund des Coronavirus ihre Reise verschieben möchten, können ihre bis zum 13.03.2020 gekauften Tickets nun bis zum 31.10.2020 flexibel nutzen. Die Zugbindung bei Sparpreisen und Super Sparpreisen ist aufgehoben."

Nutzen Sie bitte auch die Suchfunktion oder lesen sich die Informationen auf http://www.bahn.de/corona durch. Danke!

Hallo,

die Info von zeka ist richtig, danke dafür. :)

Ergänzend möchte ich nur noch mitteilen, dass der gebuchte Start- und Zielbahnhof gleich bleiben muss und Umwege ausgeschlossen sind. /ni