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Frage beantwortet

Kein Wertgutschein erhalten trotz Stornierung

Ich konnte Teile meiner Tickets stornieren und habe postwendend eine E-mail bekommen mit dem Wertgutschein. Bei anderen Buchungen hat das nicht geklappt. Es steht zwar, dass alles storniert sei, aber einen Gutschein oder auch nur eine Bestätigung der Stornierung habe ich bisher bei beiden Buchungen nicht erhalten. Dies betrifft zwei Buchungen (Sparpreis). Eine davon in die Schweiz, die andere innerhalb Deutschlands, aber beide bei der Deutschen Bahn gebucht und es fallen auch beide in den anspruchsberechtigten Zeitraum. Wie soll ich vorgehen, um an die Wertgutscheine zu kommen? Danke.

ogerini
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zeka
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dann steht da

Beleg Reisedatum Beschreibung Beleg-Nr. Preis
Gutschein 02.04.2020 STORNO GUTSCHEIN FV, XXXXXXX# abcdefg 43,30 EUR

Die 7 Buchstaben/Ziffern vor # sind der Gutscheincode, den Sie bei der nächsten Buchung dann eingeben können.

https://community.bahn.de/questions/2304454-kannich-storn...

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