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Frage beantwortet

Ausweitung Kontaktbeschränkung bis Anfang Juni

Nun sind ja die Kontaktbeschränkungen bis Anfang Juni erweitert worden. Wie sieht es mit Stornierung von Fahrkarten mit Reisedatum Mitte Mai aus? Ist doch dieselbe Situation wie bis vor kurzem.

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"Wie sieht es mit Stornierung von Fahrkarten mit Reisedatum Mitte Mai aus?"

Ob Sie stornieren können, hängt davon an, ob Sie ein stornierbares Ticket haben. Die aktuelle Kulanzregelung finden Sie immer unter http://www.bahn.de/corona .

Sollten die gebuchten Züge nicht mehr fahren oder sich an Ihrer gebuchten Verbindung etwas geändert haben, können Sie vom Vertrag zurücktreten und sich das Ticket ganz unabhängig von Corona kostenfrei erstatten lassen. Dazu einfach vor dem 1. Geltungstag bei einem Onlineticket eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben. Bei einem Ticket aus dem Reisezentrum oder Automaten bitte an eine Verkaufsstelle wenden.

https://community.bahn.de/questions/2318194-gebuchte-verb...
https://community.bahn.de/questions/2307486-db-gruppentic...

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"Wie sieht es mit Stornierung von Fahrkarten mit Reisedatum Mitte Mai aus?"

Ob Sie stornieren können, hängt davon an, ob Sie ein stornierbares Ticket haben. Die aktuelle Kulanzregelung finden Sie immer unter http://www.bahn.de/corona .

Sollten die gebuchten Züge nicht mehr fahren oder sich an Ihrer gebuchten Verbindung etwas geändert haben, können Sie vom Vertrag zurücktreten und sich das Ticket ganz unabhängig von Corona kostenfrei erstatten lassen. Dazu einfach vor dem 1. Geltungstag bei einem Onlineticket eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben. Bei einem Ticket aus dem Reisezentrum oder Automaten bitte an eine Verkaufsstelle wenden.

https://community.bahn.de/questions/2318194-gebuchte-verb...
https://community.bahn.de/questions/2307486-db-gruppentic...