Frage beantwortet

Wie verfahre ich mit der Sitzplatzreservierung meiner gebuchten Fahrt bei einer späteren Reise?

Meine Fahrkarte ist für den 13.5. und 16.5. gültig. Da das Hotel noch geschlossen ist, kann ich nicht reisen. Die Fahrt habe ich am 27.2.2020 gbucht.
Wie komme ich nun bei meiner neuen Fahrt an eine kostenlose Sitzplatzreservierung?

Brimeyer
Brimeyer

Brimeyer

Ebene
0
2 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn das neue Reisedatum maximal 31 Tage nach dem ursprünglichen Datum liegt, kann die Reservierung selbst kostenlos umgebucht werden. Die Umbuchung muss aber vor(!) dem ursprünglich gebuchten Datum liegen.

Wenn das neue Reisedatum mehr als 31 Tage später als das ursprüngliche Datum liegt oder Sie sich bis zum 13.5/16.5 noch nicht entschieden haben, wann Sie reisen wollen, dann bleibt nur, kostenpflichtig neu zu reservieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn das neue Reisedatum maximal 31 Tage nach dem ursprünglichen Datum liegt, kann die Reservierung selbst kostenlos umgebucht werden. Die Umbuchung muss aber vor(!) dem ursprünglich gebuchten Datum liegen.

Wenn das neue Reisedatum mehr als 31 Tage später als das ursprüngliche Datum liegt oder Sie sich bis zum 13.5/16.5 noch nicht entschieden haben, wann Sie reisen wollen, dann bleibt nur, kostenpflichtig neu zu reservieren.