Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie ist der aktuelle Stand für eine, letztes Jahr gebuchte, Supersparpreis- Gruppenreise Ende Mai?

Hallo zusammen.
Ich habe letztes Jahr für unseren Kegelclub 10 Tickets für eine Reise Ende Mai gekauft. Es sind Supersparpreis- Tickets. Hin- und Rückreise. Sitzplätze sind reserviert. Was passiert mit Gruppenreisen? Länger nutzbar oder Gutschein?
MfG

Guido0204
Guido0204

Guido0204

Ebene
0
11 / 100
Antworten

FlO530
FlO530

FlO530

Ebene
3
2156 / 5000
Hallo,

es gibt bis jetzt für Gruppenreisen mit Reisetagen nach dem 05.05.20 keine über die tariflichen Regelungen hinausgehenden Regelungen. Heißt:
SuperSparpreis Gruppe behält die Zugbindung, kann nicht storniert oder umgetauscht werden.
Sparpreis Gruppe (müsste es bei Buchung im letzten Jahr gewesen sein) behält Zugbindung, kann bis 7 Tage vor der Hinfahrt gegen 36€ Gebühr storniert werden.

Gruß Flo

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Zur Sicherheit:
Sind alle 10 Personen auf einem Ticket?

Guido0204
Guido0204

Guido0204

Ebene
0
11 / 100
Hallo,
@Flo: Danke, sehe ich leider auch so.
@kabo: Ja, alle 10 Personen sind auf einem Ticket.

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Einziger evtl. Ausweg: Wenn sich die gebuchte Verbindun ändert (andere Fahrzeiten, Zugausfall), könnnen Sie von der Fahrt zurücktreten und bekommen Ihr Geld erstattet. Bei Online-Tickets dazu eine Mail schreiben an: fahrkartenservice@bahn.de

Hallo. In unserem Hauptbeitrag gibt es einen Punkt „Reisende mit Gruppenfahrkarten“. Schauen Sie bitte dort nach möglichen Lösungen und setzen Sie sich mit den Kolleg:innen in Verbindung. Ich schließe diesen Beitrag hier. /ch