Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Falsche Bearbeitung der Stornierung - lediglich die Hinfahrt wurde erstattet. An wen kan ich mich wenden?.

Aufgrund v. Corona musste ich meine Tickets (online erworben und per Post zugeschickt) stornieren. Beide Tickets mit entsprechenden Anträgen aus dem Kundenportal sind per Post an die bahn geschickt worden. Und auch eingegangen, denn die Hinfahrt wurde am 27.4 storniert und erstattet.
Bezüglich der Rückfahrt habe ich bis heute Rückmeldung. Obwohl beide Tickets in einem Umschlag waren.
Hat jemand ähnliches Problem?
An wen kann ich mich wenden, denn auch die Hotline weißt hier keine Lösung.

MXAni
MXAni

MXAni

Ebene
0
41 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zwei Tickets in einem Umschlag war noch nie eine gute Idee - hilft Ihnen aber auch nicht weiter.

Siehe hier: https://community.bahn.de/questions/2329228-wurde-ticket-...

MXAni
MXAni

MXAni

Ebene
0
41 / 100
Punkte

Es handelt sich um eine Reise, war daher für mich nahliegend...