Nach oben

Frage beantwortet

Storno/Gutschein Supersparpreis

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ist die Situation denn nun bei den Tickets Supersparpreis die nach dem 04.05 gelten und vir dem 13.03 gebucht wurden? Es gibt weiterhin Reisebeschränkungen innerhalb Deutschlands und auch die Hotels sind noch geschlossen. Wir haben keinerlei Übernachtungsmöglichkeit am Zielort

Asche
Asche

Asche

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

„Situation denn nun bei den Tickets Supersparpreis die nach dem 04.05 gelten und vir dem 13.03 gebucht wurden?“
-> Die Antwort findest Du hier: https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...

Mit den Supersparpreistickets hast Du Dich bei der Buchung dafür entschieden, auf eine Stornierungsmöglichkeit zu verzichten, falls Du aus irgendwelchen Gründen die Fahrt nicht antreten kannst. Hier bleibt die nur das Kulanzangebot der Bahn, diese Tickets für einen anderen Reisetag bis zum 31.10.2020 zu nutzen.

Ansonsten gilt das, was für jedes Ticket gilt. Wird die Fahrt nicht mehr so wie gebucht angeboten, dann kannst Du von der Fahrt zurücktreten.

Das gleiche gilt für eine zu erwartende Verspätung von mehr als 60 Minuten.

Bitte vor dem Stellen einer Frage die Suchfunktion nutzen. Diese Frage wurde schon mehrfach beantwortet,
https://community.bahn.de/questions/2329115-fahrkarte-sto...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

„Situation denn nun bei den Tickets Supersparpreis die nach dem 04.05 gelten und vir dem 13.03 gebucht wurden?“
-> Die Antwort findest Du hier: https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...

Mit den Supersparpreistickets hast Du Dich bei der Buchung dafür entschieden, auf eine Stornierungsmöglichkeit zu verzichten, falls Du aus irgendwelchen Gründen die Fahrt nicht antreten kannst. Hier bleibt die nur das Kulanzangebot der Bahn, diese Tickets für einen anderen Reisetag bis zum 31.10.2020 zu nutzen.

Ansonsten gilt das, was für jedes Ticket gilt. Wird die Fahrt nicht mehr so wie gebucht angeboten, dann kannst Du von der Fahrt zurücktreten.

Das gleiche gilt für eine zu erwartende Verspätung von mehr als 60 Minuten.

Bitte vor dem Stellen einer Frage die Suchfunktion nutzen. Diese Frage wurde schon mehrfach beantwortet,
https://community.bahn.de/questions/2329115-fahrkarte-sto...