Nach oben

Frage beantwortet

Rückgabe 2 Zug-Tickets für stornierte Corona-Kreuzfahrt – wie kann ich das Geld zurückbekommen?

Im Dez19 zwei Tickets für Kreuzfahrt 17. und 31. Mai gekauft. Ich möchte das Geld zurück da wir keine weiteren Zugfahrten machen-keine Kreuzfhart, keine Zugfahrt!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können nur regulär stornieren:

  • Flexticket gegen Geld
  • Sparpreis gegen Gutschein abzüglich 10 Ero
  • Supersparpreise gar nicht.
  • .
    Sollte Ihr Zug nicht wie gebucht fahren, können Sie auch per Mail an fahrkartenservice@bahn.de von der Fahrt zurücktreten und bekommen Ihr Geld erstattet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können nur regulär stornieren:

  • Flexticket gegen Geld
  • Sparpreis gegen Gutschein abzüglich 10 Ero
  • Supersparpreise gar nicht.
  • .
    Sollte Ihr Zug nicht wie gebucht fahren, können Sie auch per Mail an fahrkartenservice@bahn.de von der Fahrt zurücktreten und bekommen Ihr Geld erstattet.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Marion55,

es gelten die Rückgabebedingungen bzw. Kulanzen, die wir in unserem Ursprungsbeitrag und auf bahn.de/corona veröffentlicht haben.

Die Stornierung und der Umtausch in einen Gutschein gibt es nur für Reisen bis zum 4. Mai 2020, bei Buchung bis 13.03.2020. 

Da diese Frage bereits mehrfach beantwortet wurde, schließe ich diesen Beitrag. /ka