Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Regelung: Flexibel reisen!, Berlin-Bielefeld 03.06.2020, Supersparpreis

Guten Abend,

ich bin mir trotz vielem Lesen hier im Forum immer noch nicht sicher, deswegen diese Frage:
Ich habe vor dem 13.03.2020 ein Ticket von Berlin nach Bielefeld für den 03.06.2020 gebucht, Supersoparpreis. Kann ich dieses Ticket im Rahmen von "Flexibel reisen" für ein anderes Datum bis zum 31.10.2020 nutzen?

Vielen Dank und schöne Grüße
Katharina

kc100
kc100

kc100

Ebene
0
34 / 100
Punkte

Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, so hast Du es richtig verstanden, Du bist nur an die gebuchte Strecke und Fahrtrichtung gebunden, das Datum kannst Du Dir aussuchen.

Hallo kc100,
die korrekte Antwort haben Sie bereits von Ghize erhalten. Ich habe nur noch eine kleine Ergänzung: Sie dürfen auch die Uhrzeit frei wählen. /si

kc100
kc100

kc100

Ebene
0
34 / 100
Punkte

Das ging ja schnell - vielen Dank für die hilfreichen Antworten!

K53
K53

K53

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,
ich hätte noch eine Ergänzungsfrage zu diesem Thema. Wenn die Uhrzeit frei wählbar ist gilt das Sparpreis-Ticket also mit den Regelungen des eigentlichen Flextickets? D.h. wenn ich auf der gebuchten Strecke einen längeren Aufenthalt beim Umsteigen haben möchte geht das auch problemlos?

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"D.h. wenn ich auf der gebuchten Strecke einen längeren Aufenthalt beim Umsteigen haben möchte geht das auch problemlos?"
=> Ja, wichtig ist nur, dass die Fahrt am nächsten Tag bis 10 Uhr beendet sein muss.