Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe eine Hin- und Rückfahrt für 16.05./23.05.20 als Super Sparpreis gebucht?

Ich habe eine Hin- und Rückfahrt für 16.05./23.05.20 als Super Sparpreis gebucht. Strecke Melle-Konstanz-Melle inkl. Fahrradkarte und für die Rückfahrt Sitzplatzreservierung. Laut den Informationen auf dieser Homepage könnte ich jetzt bis 31.10.2020 mit diesem Ticket reisen, ohne Zugbindung etc. Wie ist es aber, wenn ich dieses Angebot annehme und auf einer anderen Strecke bis zum 31.10.2020 reise, dieses neue Ticket aber vom Preis her unter dem bereits gezahlten Preis für die alten Tickets liegt? Kann ich dann zwei, drei etc. Mal reisen mit dem alten Ticket, bis sozusagen das gezahlte Geld aufgebraucht ist?

PamJoerg
PamJoerg

PamJoerg

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Du kannst bis zum 31. 10. EINMAL auf der gebuchten Strecke in die gebuchte Richtung fahren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Du kannst bis zum 31. 10. EINMAL auf der gebuchten Strecke in die gebuchte Richtung fahren.

PamJoerg
PamJoerg

PamJoerg

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke für die Antwort.
Habe gerade festgestellt, dass der Zug der Hinfahrt zwar fährt, allerdings über die Schweiz und dort fährt er eben nicht bis 17.05.
Kann ich jetzt Hin- und Rückfahrt stornieren? Und wenn ja, wie und wo? Über das Fahrgastrechteformular?

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Züge nicht mehr so fahren, wie Du sie gebucht hast, kannst Du bei Online-Tickets per Mail an fahrkartenservice@bahn.de von der Fahrt zurücktreten und bekommst Dein Geld erstattet. Dies wird schätzungsweise aber 8-10 Wochen dauern.