Frage beantwortet

BahnCard 100 2.Klasse: zwei Upgrade auf 1.Klasse zu einer stornierten Fährt - Gutschrift?

Hallo, habe im Rahmen der Corona Regelung eine 1.Klasse Fahrt mit meinem Vater storniert (Antrag läuft noch). Da es 1.Klasse war hatte ich für mich 2x 1.Klasse Upgrade für meine BahnCard 100 aus dem Punkteprogramm bestellt. Die verfallen nun am 28.05.Kann man diese nun nicht benötigten Upgrades irgendwie zurück geben am Schalter z.B. ? Sind ja immerhin 1000 Punkte die sonst weg sind.

Weitpendler
Weitpendler

Weitpendler

Ebene
0
96 / 100

Guten Abend Weitpendler,

bezüglich der BahnBonus Gutscheine bitte direkt den BahnComfort bzw. BahnBonus Service anrufen. Die Mitarbeiter dort kümmern sich um das Anliegen. Das DB Reisezentrum nimmt keine Gutscheine aus dem BahnBonus Programm im Rahmen von Kulanzmaßnahmen zurück bzw. kann diese wieder gutschreiben.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend Weitpendler,

bezüglich der BahnBonus Gutscheine bitte direkt den BahnComfort bzw. BahnBonus Service anrufen. Die Mitarbeiter dort kümmern sich um das Anliegen. Das DB Reisezentrum nimmt keine Gutscheine aus dem BahnBonus Programm im Rahmen von Kulanzmaßnahmen zurück bzw. kann diese wieder gutschreiben.

Gruß, Tino!