Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Super-Sparpreis EU -> Reise verschoben, nun Direktverbindung möglich?

Nachdem ich die Super-Sparpreis-EU-Tickets (ursprüngliche Reisedaten 20. bis 26.5., gebucht am 24.2.) nun bis 31.10. nutzen kann, würde ich gern eine Direktverbindung Mannheim - Amsterdam (ICE) nutzen, statt wie vorgesehen in Köln umzusteigen -> geht das?

Frankophone
Frankophone

Frankophone

Ebene
0
45 / 100
Punkte

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, einfach einsteigen und losfahren.

Frankophone
Frankophone

Frankophone

Ebene
0
45 / 100
Punkte

Der Wegetext sagt: Mannheim Hbf,Köln Hbf, Emmerich, Arnheim, das ist dieselbe Route - nur gibt es in der Regel keine Super-Sparpreise für Direktverbindungen Mannheim - Amsterdam

Frankophone
Frankophone

Frankophone

Ebene
0
45 / 100
Punkte

Dann ein letztes Mal zur eigentlichen Frage - der Wegetext lautet im Original:
VIA: <1080>(20.05.2020)MA-Hbf 12:36 ICE610/K-Hbf 14:43 ICE124*Emmerich(Gr) <1184>ICE*Arnhem Centraal
Darf ich nun die Direktverbindung MA-Hbf - Amsterdam Centraal nutzen?