Nach oben

Frage beantwortet

Hallo, ich habe für eine Fahrt zwei verschiedenen Tickets aus versehen entwerten lassen, an wem muss ich mich wenden

Die Fahrkarten waren vom März die ich schon im Februar gekauft habe.

Junesai
Junesai

Junesai

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Wenn Du für eine Fahrt zwei verschiedene Ticket bei der Kontrolle vorgezeigt hast, dann kann keines der beiden Tickets mehr für eine andere Fahrt benutzt werden. Ich befürchte, dieser Fehler wird sich im Nachhinein nicht mehr korrigieren lassen.

Du kannst Dich gerne an den Kundendialog wenden. https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...

Oder per E-Mail kundendialog@bahn.de.

Große Hoffnungen würde ich mir nicht machen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn Du für eine Fahrt zwei verschiedene Ticket bei der Kontrolle vorgezeigt hast, dann kann keines der beiden Tickets mehr für eine andere Fahrt benutzt werden. Ich befürchte, dieser Fehler wird sich im Nachhinein nicht mehr korrigieren lassen.

Du kannst Dich gerne an den Kundendialog wenden. https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...

Oder per E-Mail kundendialog@bahn.de.

Große Hoffnungen würde ich mir nicht machen.