Nach oben

Frage beantwortet

Verbindung für Rückfahrt existiert nicht mehr, Rücktritt auch von Hinfahrt möglich?

Die gebuchte Rückfahrt existiert nicht mehr, die Hinfahrt bisher schon. Beide Fahrten wurden zusammen unter einer Auftragsnummer als Onlineticket gebucht.
Bekomme ich beide Fahrten/ das gesamte Ticket erstattet? Wie mache ich diesen Anspruch geltend?
Danke für Ihre Antwort.

Habics123
Habics123

Habics123

Ebene
0
14 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

„ Bekomme ich beide Fahrten/ das gesamte Ticket erstattet? “
-> Wenn es ein Ticket ist, dann ja.

Rücktritt von der Fahrt per Mail an fahrkartenservice@bahn.de erklären.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

„ Bekomme ich beide Fahrten/ das gesamte Ticket erstattet? “
-> Wenn es ein Ticket ist, dann ja.

Rücktritt von der Fahrt per Mail an fahrkartenservice@bahn.de erklären.