Nach oben

Frage beantwortet

Vor dem 13.3 gebucht, kann ich frei einen anderen Zug wählen ohne Ticketänderung und was ist mit Sitzplatzbuchungen?

Ich habe vor dem 13.3 eine Reise für Mitte Mai mit Übernachtung gebucht. Die Übernachtung muss aufgrund von Corona ausfallen und somit meine Rückfahrt einen Tag vorverlegt werden. Laut den Infos zu Corona ist für alle Tickets (auch Supersparpreis etc) die Zugbindung aufgehoben. Kann ich also einfach mit dem Ticket einen Tag früher fahren, oder muss ich hier etwas umbuchen? Und was ist mit einer Sitzplatz Reservierung? Meine ursprüngliche ist somit hinfällig. Kann ich/muss ich für den neuen Zug eine Sitzplatz Reservierung machen?

KaddiH
KaddiH

KaddiH

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte