Frage beantwortet

Wann erhält man eine Stonierungsnachricht? Kann man auf alternativ Verbindung ausweichen?

Ich kann den Zug IC395 am 20.5. von Kopenhagen nch Hamburg nicht mehr in der Resieauskunft finden, habe aber ein Ticket gebucht und keine Stonierungsinformation bekommen. Kann ich in dem Falle einfach eine alternativ Verbindung nutzen wenn ich auf jeden Fall reisen muss?
Wann wird man über die Stonierung informiert?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"Kann ich in dem Falle einfach eine alternativ Verbindung nutzen wenn ich auf jeden Fall reisen muss?"

Ja, Zugbindung ist aufgehoben. Wenn es sich um reservierungspflichtige Züge handelt, brauchen Sie eine neue Reservierung.

"Wann wird man über die Stonierung informiert?"

Wenn Sie bei der Buchung den Verspätungsalarm aktiviert haben, bekommen Sie ca. 1 Woche vor Reisebeginn eine E-Mail.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Kann ich in dem Falle einfach eine alternativ Verbindung nutzen wenn ich auf jeden Fall reisen muss?"

Ja, Zugbindung ist aufgehoben. Wenn es sich um reservierungspflichtige Züge handelt, brauchen Sie eine neue Reservierung.

"Wann wird man über die Stonierung informiert?"

Wenn Sie bei der Buchung den Verspätungsalarm aktiviert haben, bekommen Sie ca. 1 Woche vor Reisebeginn eine E-Mail.