Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mein Abo Ticket der DB wird nicht mehr in der App angezeigt und lässt sich auch nicht reinladen, woran liegt das?

Hallo,

seit dem 06.01.2020 besitze ich ein Abo-Ticket der deutschen Bahn, durch das ich von Bad Salzungen nach Erfurt gelange.
Bis Mitte März konnte ich problemlos das Ticket über die App auf meinem Handy anzeigen lassen. Durch die Corona-Krise war ich ab Mitte März im Homeoffice, nun soll ich wieder regelmäßig zur Arbeit kommen.
Ich habe am gestrigen Abend versucht mein Ticket in die App zu laden, jedoch ging das nicht. Ich würde gerne wissen woran das liegt, da es ja noch im März funktionierte.
Hab ich eine Änderung vielleicht nicht mitbekommen?
Ich bedanke mich für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

J. Koch

JKoch
JKoch

JKoch

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Evtl. Liegt da gerade eine Störung vor:
https://community.bahn.de/questions/2240513-handy-ticket-...

Hallo JKoch,

bitte versuchen Sie das Abo manuell, über die Abonummer und Ihren Nachnamen im DB Navigator über den Menüpunkt "Meine Tickets" hinzuzufügen. /ka