Nach oben

Frage beantwortet

Wie funktioniert flexibles Einlösen eines nicht stornierfähigen Tickets Wien-FFM 8.5.20 im Zug meiner Wahl bis 31.10.20?

Rückfahrt Wien - FFM 8.5.20 kann (noch) nicht storniert werden, gekauft am 21.01.20.

  • (Hinfahrt FFM - Linz 4.5.20 konnte erfolgreich storniert werden/Gutschein bis 04.2023. Gekauft am 24.1.20).
  • Laut Bahn.de kann ich das Rückfahrtticket bis 31.10.20 flexibel (was bedeutet das genau?) einsetzen.

    – Wie läuft dieser Vorgang in den Zügen ab?
    Steige ich einfach mit dem Ausdruck des eigentlichen Tickets in die Bahn/Verbindung meiner Wahl und sage dann bei der Kontrolle des Fahrscheins, wo ich aktuell hinfahre?

    Vielen. Dank im Voraus für die Antwort.

Flokomotive
Flokomotive

Flokomotive

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten