Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Erstattung der Stornierung

Ich habe letzte Woche über den telefonischen Kundenservice, meine Karten die ich per Sofortüberweisung gezahlt habe, stornieren lassen. Wie lange dauert die Erstattungszeit ungefähr?

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es ein Flexpreisticket war, dürften es etwa 5-7 Werk(!)tage sein.

Ne, war Supersparpreis Ticket. Aus Kulanz, weil ich das falsche Datum angegeben habe, wurde es vom Support storniert und ich konnte neu buchen, da ich mich direkt nach dem Kauf gemeldet hatte

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn der Support einfach die Zahlung rückgängig gemacht hat, wird es ähnlich lange dauern.
Sofortüberweisung ist zwar schnell in der Zahlung, aber nicht ganz so schnell bei der Rückabwicklung.