Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bedingungen für Fernverkehrsverbindung nach/von NL mit mehrmaligen, notwendigen Umstieg in Nahverkehr?

Bedingungen für Fernverkehrsverbindung nach/von NL mit mehrmaligen, notwendigen Umstieg in Nahverkehr ? vor 15.03. gekauft, zur Reise nach 04.05.
Um, im Rahmen meiner Fernverkehrsverbindung, von meinem Abgangsbahnhof in Deutschland zu meinem Ziel in den Niederlanden zu gelangen, muss ich mehrmals umsteigen, u.a. auch in den Nahverkehr, da es nicht durchgehend Fernverkehrsverbindungen gibt.
Wie sieht hier die Regelung aus, kann ich mein Ticket vom Abgangsbahnhof zum Zielbahnhof und zurück auch flexibel bis 31.10. nutzen, inkl. aller notwendigen NV-Umstiege? Oder welche Regelungen kommen hier zur Anwendung?

Tartufo
Tartufo

Tartufo

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"kann ich mein Ticket vom Abgangsbahnhof zum Zielbahnhof und zurück auch flexibel bis 31.10. nutzen, inkl. aller notwendigen NV-Umstiege? "
-> Ja

Hallo,

wenn Sie Ihr Fernverkehrs-Ticket bis einschließlich 13. März 2020 gebucht haben, dann können Sie das Ticket bis 31. Oktober 2020 flexibel nutzen. Es muss jedoch der Start- und Zielbahnhof sowie der gebuchte Grenzbahnhof eingehalten werden. /ni