Nach oben

Frage beantwortet

Stand der Bearbeitungsnummer XXXXXX ?

Die Konfirmation wurde wegen Corona auf das nächst Jahr verschoben. Ich bitte um die Kaufpreiserstattung, kulanterweise (s. mein Kulanzantrag, Rentner!)
Mit freundlichen Grüßen
Margrit Baruschke

[Editiert durch Redaktion, 3. Mai 2020, 13.15 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Saschi2020
Saschi2020

Saschi2020

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hier hat keiner Einblick in irgendwelche Daten oder Vorgänge der Deutschen Bahn. Wir können nichts erstatten. Auch Kulanz kann hier keiner gewähren.

Diese Community ist ein Forum in dem Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden auf Fragen rund um den Personenverkehr der Deutschen Bahn antworten.

Wenn Sie erst nächstes Jahr reisen möchten, dann müssen Sie im nächsten Jahr neu buchen. Ob Sie Ihr gebuchtes Ticket erstattet bekommen hängt vom gebuchten Tarif ab.

Die Kulanzregelungen wegen Corona erlauben eine flexible Nutzung bis 31.10.20 wenn Sie das Ticket bis spätestens 13.03. gebucht haben.

Alles weitere zur Kulanz wegen Corona finden Sie hier: https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hier hat keiner Einblick in irgendwelche Daten oder Vorgänge der Deutschen Bahn. Wir können nichts erstatten. Auch Kulanz kann hier keiner gewähren.

Diese Community ist ein Forum in dem Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden auf Fragen rund um den Personenverkehr der Deutschen Bahn antworten.

Wenn Sie erst nächstes Jahr reisen möchten, dann müssen Sie im nächsten Jahr neu buchen. Ob Sie Ihr gebuchtes Ticket erstattet bekommen hängt vom gebuchten Tarif ab.

Die Kulanzregelungen wegen Corona erlauben eine flexible Nutzung bis 31.10.20 wenn Sie das Ticket bis spätestens 13.03. gebucht haben.

Alles weitere zur Kulanz wegen Corona finden Sie hier: https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_ba...

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie schon eine Bearbeitungsnummer haben, ist der Antrag eingegangen und in Bearbeitung. Diese kann aber durchaus 8-10 Wochen dauern, da täglich viele tausend Einträge eingehen und alle manuell bearbeitet werden müssen.