Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe vor dem 14.03. eine Verbindung für den 06.06. gebucht. Kann ich auch an einem anderen Termin fahren ?

Aufgrund der Corona-Pandemie möchte ich das Super-Sparpreis-Ticket gerne an einem anderen Termin Ende Mai nutzen. Das müsste doch aufgrund der neuen Regelungen der DB möglich sein, oder ?

Bruckmann
Bruckmann

Bruckmann

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das ist möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das ist möglich.

Franklin
Franklin

Franklin

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Hallo zeka,

ich stehe vor der gleichen Frage, wie läuft das aber "technisch" ab. Ich trete die Reise nicht an, kann mit dem nicht eingelösten Ticket vor dem 31.10. einen andern Termin wählen bzw. muss? Was passiert mit der Reservierung in der 1. Klasse, wird die Option übernommen?

Franklin
Franklin

Franklin

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ich glaube die Antworten gefunden...

Ablauf:
https://community.bahn.de/questions/2325827-funktioniert-...

Den Sitzplatz für die 1. Klasse muss dann wohl oder übel nochmal separat buchen bzw. vorher stornieren:
https://community.bahn.de/questions/2304551-sitzplatz-wur...
https://community.bahn.de/questions/2278140-mochte-reise-...