Nach oben

Frage beantwortet

Kann man ein supersparpreis Ticket umbuchen

Leider habe ich ein Ticket mit dem falschem Namen drauf. Ich weiß das in der Regel ich keinen Anspruch drauf habe das mir was erstattet wird, aber wir wussten nicht das der Name der anderen Person angezeigt wird, es ist ein Buchungsfehler, aber gibt es irgendeine Option das ich nicht nochmal bezahlen muss, also das es umgetauscht wird

Marcostopam
Marcostopam

Marcostopam

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Rufen Sie bei der Hotline an und bitten um Namensänderung. Die Nummer steht im Impressum: https://www.bahn.de/p/view/home/info/impressum.shtml

Eine Garantie dafür, dass es klappt, gibt es nicht, aber ein Versuch ist es wert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten