Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket München - Rom (Nightjet) im Oktober derzeit nicht buchbar?

Ich möchte für Oktober Tickets für die Nightjetverbindung München - Rom buchen. Online geht das derzeit nicht. Liegt das daran, dass die ÖBB derzeit keinerlei Tickets nach Italien verkauft? Oder müssen wir die Tickets am Schalter kaufen? Wir wollen vermeiden, dass wir zu lange warten und dann das Nightjet-Kontingent weg ist.

Carsten65
Carsten65

Carsten65

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Verbindung ist auch bei der Öbb nicht buchbar. Da hilft leider nur immer wieder probieren.

Hallo Carsten, ich gehe stark davon aus, dass es daran liegt, dass die ÖBB derzeit keine Tickets nach Italien verkauft. Analog der Website sollte ein Verkauf bereits wieder stattfinden. Probiert man es auf deren Seite, sind allerdings keine Tickets verfügbar. Ich würde Sie in diesem Fall um Geduld bitten und darum, immer wieder reinzuschauen. /aj