Nach oben

Frage beantwortet

Wie lang ist die Gültigkeit der Probebahncard bei einer verschoben Fahrt bis zum 31.10.2020?

Meine Bahnfahrt Essen/Mölln Hin+Rück, vom 12.06. - 18.06.2020, habe ich am 23.02.2020 mit der Probe BahnCard gebucht. Die Fahrt kann ja jetzt wohl auf Grund der Krise flexibel bis zum 31.10.2020 angetreten werden. Meine Bahncard läuft jedoch am 30.06.2020 ab. Ist diese dann ebenfalls aus Kulanzgründen später noch gültig?

Stela
Stela

Stela

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, sie ist dann nicht mehr gültig. Aber das macht nichts, denn zum Zeitpunkt der Reise, so wie die Reiseverbindung auf Ihrem Ticket steht, war sie gültig und das zählt. Bitte die Probe-BahnCard am neuen Reisetag dann mitnehmen und zusammen mit dem Ticket vorzeigen.

Bitte auch die Suchfunktion nutzen - Danke!
https://community.bahn.de/questions/2324510-flexibler-rei...
https://community.bahn.de/questions/2321605-inanspruchnah...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, sie ist dann nicht mehr gültig. Aber das macht nichts, denn zum Zeitpunkt der Reise, so wie die Reiseverbindung auf Ihrem Ticket steht, war sie gültig und das zählt. Bitte die Probe-BahnCard am neuen Reisetag dann mitnehmen und zusammen mit dem Ticket vorzeigen.

Bitte auch die Suchfunktion nutzen - Danke!
https://community.bahn.de/questions/2324510-flexibler-rei...
https://community.bahn.de/questions/2321605-inanspruchnah...

Vielen Dank an zeka für die richtige Antwort und die Hinweise zu bestehenden Einträgen in der Community. Ich wünsche einen schönen Samstag. /ch